Frauenkreis

Wir treffen uns einmal im Monat 19:30 Uhr                              in der Brüdergemeinde

DSC_0042

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinsam halten wir eine Andacht,  haben Gebetsgemeinschaft, lesen in der Bibel, singen und tauschen uns miteinander aus. Unser Tisch ist auch immer reichlich gedeckt. Einmal im Vierteljahr treffen wir uns und basteln miteinander. Zum Beispiel Gastgeschenke für die Evangelisation mit Rudi Joas oder kleine Geschenke für den Gottesdienst zu Ostern und Weihnachten.

Haben Sie Lust bekommen – dann besuchen Sie uns doch einfach einmal,       wir würden uns sehr freuen!


Diese Bibelverse haben uns 2014 begleitet:

Die Gottesfurcht mit Genügsamkeit aber ist ein großer Gewinn. 1. Tim 6,6

So demütiget euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit! Alle Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch! 1. Petrus 5, 6-7

Durch den Glauben empfing auch Sara, die unfruchtbar war, Kraft, Nachkommen          hervorzubringen trotz ihres Alters; denn sie hielt den für treu, der es verheißen hatte.       Heb 11,11

Wer auf das Wort achtet, findet Gutes, und glücklich der, der dem HERRN vertraut.          Spr 16,20

Sagt in allem Dank, denn dies ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch. 1. Thess 5,18

Durch Umkehr und durch Ruhe würdet ihr gerettet werden; in Stillsein und in Vertrauen würde eure Stärke sein. Jes 30, 15b

Und Elisa betete und sprach: Herr, öffne ihm doch die Augen, damit er sieht! Da öffnete der Herr dem Knecht die Augen, so dass er sah …  2. Könige 6,17

Glückselig, die seine Zeugnisse bewahren, die von ganzem Herzen IHN suchen.  Ps 119,2